Schülerpraktikum

Rottenburg am Neckar, Deutschland

Art der Stelle

Ausbildung

Stellenbeschreibung

Das Praktikum gibt dir erste Einblicke in die Aufgaben bei einer Bank.
Während deines Praktikums lernst du verschiedene Bereiche kennen und machst dadurch interessante und vielfältige Erfahrungen, die dir dabei helfen herauszufinden, ob dir eine spätere Ausbildung oder ein Studium bei uns Spaß machen würden.

Du lernst den Arbeitsalltag und das Zusammenspiel der verschiedenen Bereiche kennen. Dabei bist du z.B. im Kundenservice, in der Privatkundenberatung, im Marketing oder im Telefonservice eingesetzt.

Hast du Lust bekommen, uns näher kennenzulernen? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung!

Bitte beachte, dass wir aufgrund der aktuellen Corona-Situation in Baden-Württemberg erst für einen Praktikumszeitraum ab März 2022 wieder Bewerbungen entgegennehmen können.

Für unsere Praktikanten gilt die 2-G-Regel. Das bedeutet, wir benötigen von dir einen Nachweis darüber, dass du geimpft oder genesen bist.

Bitte lade auch deinen Lebenslauf, dein letztes Schulzeugnis und deinen Impf- oder Genesennachweis als Dateien hoch.

Bei Fragen kannst du dich jederzeit an unsere Ausbildungsleiterin Aylin Hermann, Tel. 07032 940-186, E-Mail: aylin.hermann@vbhnr.de, wenden. Sie kann dir auch vorab sagen, ob wir in deiner gewünschten Praktikumswoche noch Plätze frei haben.

Anforderungen

k.A.

Über uns

Das Selbstverständnis unserer Bank und unserer Mitarbeiter bei der Kundenberatung:

Als genossenschaftliche Bank haben wir nach Gesetz und Satzung die Aufgabe, unsere Mitglieder wirtschaftlich zu fördern. Diesen Auftrag verstehen wir so, dass wir unseren Mitgliedern und Kunden nachhaltig bessere Lösungen bieten und uns dabei von unseren Werten „leistungsstark, kompetent und verlässlich“ leiten lassen.

Hier bewerben

Wir stellen ein!

Vielen Dank für das Einreichen!