top of page

+++ Helden-Reportage - Wie entsteht ein Rino Eis? - Rino Rottenburg +++

Es ist eine absolute Weltpremiere!!!

Bis JETZT gab es noch NIE bewegte Bilder der Produktion von Rino Eis in Rottenburg!

Die Rottenburger Lokalhelden waren für Euch live bei der Geburt eines echten Original Rino-Eis dabei!

Wir freuen uns außerordentlich Euch die allerersten Video-Aufnahmen exklusiv auf unserer Facebook-Seite präsentieren zu dürfen!

Laut eigener Aussage soll auch kein weiteres solches Video entstehen,

also genießt unsere 8:34 Minuten!

Es ist und war uns eine große Ehre!

Vielen Dank an

und an Thomas Micolino für die besondere Möglichkeit Eure Arbeit zu dokumentieren!

Packt Eure Kids (am besten mit einem leckeren Eis in der Hand) und spioniert direkt hinter die Kulissen des großartigen Eiscafés!

Wir wünschen Euch ganz viel Spaß mit unserer Helden-Reportage!

Eure Rottenburger Lokalhelden

Barbeitungs- & Schnittheld:



0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page