Ausbildung zum Metallbauer*in m/w/d ab September 2022

Rottenburg am Neckar, Deutschland

Job Type

Ausbildung

Stellenbeschreibung

Frühzeitig melden und sich Bewerben, Ausbildungsplätze werden meist im Frühjahr vergeben, deshalb schon im Herbst im Vorjahr melden für ein Kennlernpraktikum.

Anforderungen

Mindestvorraussetzungen sind ein guter Hauptschulabschluss oder Realschulabschluss.


Technisches Verständnis und Spaß etwas herzustellen und Abwechslungsreich zu Arbeiten.


Ein Praktikum davor ist bei uns Pflicht, damit wir uns kennenlernen und den Beruf des Metallbauers kennen lernst.

Über uns

Wir sind seit 1923 für unsere Kunden als metallverarbeitender Betrieb tätig. Unsere Tätigkeitsbereich teilt sich in zwei sich überschneidende Bereiche auf.
1. Metallbau, Schlosserei, Stahlbau
2. Maschinenbau & Blechbearbeitung

Unsere Fertigungsangebot passt sich ständig an neue Trends, Normen und sich ändernde Bauvorschriften an. Wir machen fast alles was Bauprodukte im Bereich Schlosserei, Stahlbau, Metallbau und Maschinenbau betrifft.

Wir sind EN1090-2 EXC2 zertifiziert und werden durch den TÜV Rheinland überwacht.
Unsere Produkte werden CE Konform hergestellt.

Hier bewerben

Wir stellen ein!

Vielen Dank für das Einreichen!